Bootsvorstellung

Antworten
Kirmsse
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2021, 13:34

Bootsvorstellung

Beitrag von Kirmsse »

Hallo, wir sind seit Juli Besitzer einer Duetta 94 in Panna und rot, Baujahr 1986, Baunummer 405-071.
Wir haben das Boot in Lemmer gekauft, es muss wohl zu Beginn seiner Tage mal in der Ostsee gelaufen sein. Leider ist uns über die Historie nichts bekannt. 2006 bekam es einen neuen Motor mit Zweikreislauf-Kühlsystem, 2014 ging der Mast über Bord und es bekam einen neuen Selden Mast und einen neuen Mastfuß. Der Zustand ist wohl altersgemäß.
Wir haben das Boot, welches nun "Alva" heißt, aus Lemmer über den NOK in die Ostsee überführt und machen jetzt noch Urlaub. Einen Heimathafen suchen wir noch, für das Winterlager sind wir auf Fehmarn fündig geworden.
Für 2023 suchen wir einen Liegeplatz in der Kieler Bucht.
signal-2021-08-08-133155 (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gustav
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2022, 13:25

Re: Bootsvorstellung

Beitrag von Gustav »

Moinsen Kirmsse,
ich habe mir gerade eine Dehler31 von 1990 gebraucht gekauft. Hatte das selbe Problem mit Liegeplatz. Bin dann über Olpenitz gestolpert, die hatten noch Liegeplätze für den Sommer. Für den Winter erkundige Dich mal beim Yachtzentrum in Damp. Da gibts glaube ich noch Plätze für den Winter.
Gruß
Gustav :|
Antworten