Suchen Duetta 94 oder Dehler 31, gerne auch zum Herbst

Es sind nur Privatverkäufe erlaubt!
Antworten
Kirmsse
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2021, 13:34

Suchen Duetta 94 oder Dehler 31, gerne auch zum Herbst

Beitrag von Kirmsse »

Hallo,
Wir suchen eine Duetta 94 oder Dehler 31. Ostsee oder Nordsee, möglichst unverbastelt, sondern bei Bedarf gut und fachmännisch repariert. Ca. 25.000€ im gepflegten Zustand, wobei das ein sehr dehnbarer Begriff ist, wie wir bei einigen Besichtigungen feststellen mussten.
Gerne auch erst nach der Saison im Herbst, solange wird unser Kielschwerter noch reichen.
Die Wunschliste wäre lang, aber da müssen wir einfach mal sehen, ob und was für Angebote kommen. Eine gute Substanz ist mehr wert als eine gute Ausrüstung.
Wir haben uns auf den Schiffstyp eingeschossen und übernehmen gerne ein Boot, wo der Eigner den Segelsport in der Form aufgeben möchte oder sich vielleicht sogar beim Boot verändern möchte. Ggf. auch Übernahme Winterlager und Liegeplatz.
Da bin ich mal gespannt, ob Angebote kommen.

Liebe Grüße

Heiko
Kirmsse
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2021, 13:34

Re: Suchen Duetta 94 oder Dehler 31, gerne auch zum Herbst

Beitrag von Kirmsse »

Hallo,

wir sind in Holland fündig geworden und brauchen nun nicht mehr zu warten. Können dann nach Übernahme das Boot mal vorstellen. Ich freue mich schon auf den Überführungstörn in die Ostsee!

Viele Grüße und Danke an "Leo" für die guten Tipps, die mir wirklich geholfen haben, worauf ich achten kann, bei der Besichtigung!

Schön, dass es ein solches Forum als Austausch gibt. Da werden wir als "Neueigner" sicher noch auf Euch und Eure Erfahrungen zurückgreifen.

Liebe Grüße

Heiko
Antworten