Suche Besegelung Duetta 94/31 zu kaufen

Es sind nur Privatverkäufe erlaubt!
Antworten
Cabu
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2021, 08:43

Suche Besegelung Duetta 94/31 zu kaufen

Beitrag von Cabu »

Hallo liebe Eigner,
ich habe eine grundsolide und gut ausgestattete Duetta 94, jedoch noch mit der ausgelutschten Ursprungsbesegelung aus den 80ern. Ich suche ein brauchbares Großsegel und auch eine Fock (Furlex 200s) zu kaufen. Evtl. hat der ein oder andere ambitionierte Segler noch etwas brauchbares
Lieben Dank
Carsten
Michav8
Beiträge: 47
Registriert: 06.04.2020, 00:55

Re: Suche Besegelung Duetta 94/31 zu kaufen

Beitrag von Michav8 »

Hallo !

Budget für beides ?



MfG
Benutzeravatar
Lionessa-D31
Beiträge: 34
Registriert: 24.12.2007, 15:22
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Suche Besegelung Duetta 94/31 zu kaufen

Beitrag von Lionessa-D31 »

Hallo Cabu

Ich habe noch eine Reserve- Grosssegel das auf meiner Dehler 31, 10 Jahre im Einsatz war (Binnen) und in einem guten Zustand ist (Gebrauchsspuren aber keine Defekt). Das Segel ist seit 6 Jahren mein Reserve-Segel und wird seitdem bei meinem Segelmacher (gerollt) gelagert. Die Spezifikationen sind wie folgt:
Elvström Genesis Endurance, 27 m2, 4 durchgehende Latten
Abmessungen: E= 398 cm / P=1106 cm
Reffbahnen: 2 Stück
Material: Endurance Polyester weiss
Mastrutscher: Top und Latten (5) Luffshuttle Rollen-Rutscher
Original-Preis (2005): 5100 €

Als VP für das Grosssegel stelle ich mir 950 € vor (zuzüglich Versandkosten ab Standort Schweiz). Bitte beachte ein Versand kann nur OHNE Latten erfolgen, da sonst das Segel zu sperrig für einen Versand ist.

Zudem habe ich noch eine Reserve- Genua welche 14 Jahre im Einsatz war (Binnen) und in einem guten Zustand ist (Gebrauchsspuren aber keine Defekt). Das Segel ist seit 6 Jahren mein Reserve-Segel. Die Spezifikationen sind wie folgt:
Elvström Rollström, High Tech Crusing, 26 m2, Schnitt Tri Optimal
Abmessungen: J= 325 cm / I=1070 cm
Foil für Rollanlage: 5mm
Material: P -Sandwich weiss
E-Foam: zum faltenarm gerefften Segel
Original-Preis (2001): 3100 €

Als VP für die Genua stelle ich mir 400 € vor (zuzüglich Versandkosten ab Standort Schweiz).

Wie erwähnt sind beide Segel in einem guten Zustand, ich habe diese im Jahr 2015 ersetzt um meinen (Club-) Regatta Ambitionen zu genügen. Was für Dich vielleicht auch erwähnenswert ist, auf dem Gross-Segel ist ein (Schweizer) Segelzeichen (SUI 2225) angebracht.

Falls Du Interesse an den Segeln hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.

Viele Grüsse
Daniel
Kestrelsegler
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2017, 22:47

Re: Suche Besegelung Duetta 94/31 zu kaufen

Beitrag von Kestrelsegler »

Habe noch ein gut erhaltenes Grosssegel für eine 32 er.
Weitere Infos unter 01718161863.Bin aus Brandenburg an der Havel.
Guten Rutsch!
Dirk
Escape
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2007, 21:00

Re: Suche Besegelung Duetta 94/31 zu kaufen

Beitrag von Escape »

Ich habe auch noch was im Keller liegen. Ein durchgelattetes Großsegel, von ca. 2000. Und eine Genua I, wohl noch Original, aber scheinbar nur wenig gesegelt. Bei Interesse melde Dich gern für Details.
Benutzeravatar
Lionessa-D31
Beiträge: 34
Registriert: 24.12.2007, 15:22
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Suche Besegelung Duetta 94/31 zu kaufen

Beitrag von Lionessa-D31 »

Hallo Cabu

Mein Grosssegel ist verkauft. Die Genua ist noch zu haben. Falls Du daran Interesse hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.

Viele Grüsse
Daniel
Antworten