Ijsselmeer-treffen

Antworten
Bernhard
Beiträge: 275
Registriert: 23.09.2009, 20:53

Ijsselmeer-treffen

Beitrag von Bernhard »

Hallo 31er Fans, nach unserer Skipper-Map müssten sieben aktive Forumsmitglieder am Ijsselmeer liegen. Wie wärs mit einem Treffen mit kleiner Regatta in der nächsten Saison? Vielleicht Hoorn oder Enkhuizen? Bernhard
Benutzeravatar
segler_tom
Beiträge: 57
Registriert: 05.10.2008, 20:17

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von segler_tom »

Hai Bernhard,
ich wünsche Dir und der Dehler-Gemeinde ein frohes neues Jahr!

Die Idee mit dem Ijsselmeer - Treffen finde ich gut. Wir liegen in Sloten und finden Enkhuizen als Treffpunkt interessant!
Wenns mit der Terminierung klappt sind wir dabei!

Beste Grüße
Thomas
Bernhard
Beiträge: 275
Registriert: 23.09.2009, 20:53

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von Bernhard »

Hallo Tom, Ich freue mich über Deine Antwort Mit einem Festen -temin sollten wir vielleicht noch eien Monat warten. Vielleicht melden sich noch weitere Interessenten. Gruß Bernhard
Chaka
Beiträge: 22
Registriert: 21.08.2008, 21:35
Wohnort: Papenburg

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von Chaka »

Hallo,

liege die Saison über wieder in Makkum oder Stavoren. Währe bei einen passenden Termin dabei.

Gruß
Alex
Kibbeling
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2009, 21:32

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von Kibbeling »

Hallo Leute,

wir liegen an der Roggebotsluis/Randmeere. Über ein Ijsselmeer-Treffen und den Austausch mit Euch würde ich mich auch sehr freuen.

Gruß
Frank
Bernhard
Beiträge: 275
Registriert: 23.09.2009, 20:53

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von Bernhard »

Hallo Ijsselmeersegler,
Ich erlaube mir das Wochende 4.+5.9. vorzuschlagen. Bis dahin dürften die meisten Ihren Sommerurlaub abgewickelt haben und man hat schon die ersten Vorstellungen, was man alles im Winter am Boot machen will. Vielleicht entschließen sich bis dahin auch noch einige andere 94er und 31er teilzunehmen. Als Treffpunkt schlage ich Enkhuizen Stadthafen vor, weil der schön zentral liegt.
Gruß Bernhard
Benutzeravatar
segler_tom
Beiträge: 57
Registriert: 05.10.2008, 20:17

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von segler_tom »

Hallo Ijsselmeersegler,
wie sieht es mit dem o.g. Termin aus? Ich habe meinen neuen Dienstplan erhalten kann nur in den Wochenenden der geraden Wochen, also z.B. 11.-12. September!
Wenn es bei dem 4.-5. bleibt, kann ich leider nicht dabei sein - dann vielleicht nächstes Jahr!

Beste Grüße
Thomas
Bernhard
Beiträge: 275
Registriert: 23.09.2009, 20:53

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von Bernhard »

Hallo Hollandsegler, da auf meinen letzten Beitrag keine Antworten kamen, bin ich davon ausgegangen, dass kein Interresse mehr besteht, Ich habe deshalb anders disponiert, sorry. Bernhard
Kibbeling
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2009, 21:32

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von Kibbeling »

Gut dass Ihr auf die Sache noch mal zu sprechen kommt. Ich habe den 4./5. September noch für Enkhuizen reserviert. Ich könnte aber wohl auch eine Woche später.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
segler_tom
Beiträge: 57
Registriert: 05.10.2008, 20:17

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von segler_tom »

Hallo Ijsselmeersegler,

hat das Treffen nun stattgefunden?
Wenn nicht, ich bin am 11.-12. September in Enkhuizen!
Hat jemand Interesse??

Beste Grüße
Thomas
Bernhard
Beiträge: 275
Registriert: 23.09.2009, 20:53

Re: Ijsselmeer-treffen

Beitrag von Bernhard »

Hallo Tom, tut mir leid, war wohl nix. Leider kam auf meinen Vorschlag aus März keine Resonanz. Das Interesse scheint tatssächlich nicht allzu groß zu sein. Ich für meinen Teil krieg in diesem Jahr keinen Termin mehr frei. Gruß Bernhard
Antworten