Neuvorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 36
Registriert: 31.03.2010, 21:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von Gerhard »

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer D94/D31, stieß durch Zufall auf dieses Forum und möchte mich kurz vorstellen:
1955 in Wien geboren, bis vor zwei Jahren als selbständiger Masseur in Österreich tätig, geschieden und seither einhand mit einer 22er Neptun im gesamten Mittelmeerraum unterwegs. (Bei ev. Interesse hier mein Blog darüber: http://gerhardaufsee.blogspot.com/ )
Nachdem mir meine N22 nun doch zu klein wurde bin ich bei meiner Suche nach einem anständigen Schiff, mit dem ich meine Reise fortsetzen kann, auf die D94/D31 "Najade" mit der Baunummer 400 - 460 gestoßen. Der Liegeplatz ist z. Zt. die Marina Vrboska auf der Insel Hvar (Kroatien...) wo ich es gerade nach meinen Vorstellungen ausrüste.

Wobei natürlich einige Fragen auftauchen werden....

Gruß von Gerhard
Gruß von Gerhard
segelklaus2

Re: Neuvorstellung

Beitrag von segelklaus2 »

herzlich willkommen. wie ist die versorgungssituation für yanmar motoren und gibt es anständige mechaniker da unten in kroatien?
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2007, 13:13
Wohnort: Köln / Liegeplatz Roermond

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Ralf »

Hallo Gerhard,

willkommen in der Dehler-Gemeinde und im Forum. Sag doch mal Deinen Liegeplatz, dann kommen wir über Ostern alle runter...!

Gute Fahrt und viel Freude mit dem tollen Schiff.

Gruß Ralf
Ralf
SY Phoenix, NL-Roermond
Duetta 94 Bau-Nr. 407-336
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 36
Registriert: 31.03.2010, 21:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Gerhard »

Hallo,

die Versorgungssituation für Yanmar - Motore ist ganz gut, siehe hier unter "Croatia": http://www.yanmarmarine.com/index.cfm/go/Distributors/
Die Frage, ob die Mechaniker gut sind kann ich allerdings nicht beantworten, da ich selber schraube...

Diesen Freitag gehts wieder aufs Schiff, wenn jemand von Forum kommen will ist er herzlich willkommen, muss aber damit rechnen, mit Fragen gelöchert zu werden :D :D

Gruß von Gerhard
Gruß von Gerhard
Antworten