Duetta 94 zu verkaufen

Es sind nur Privatverkäufe erlaubt!
Antworten
Reinhold
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2011, 08:51

Duetta 94 zu verkaufen

Beitrag von Reinhold »

moin,moin Leute,

nach langem überlegen will ich nun doch unsere Margaretha verkaufen. Die alten Knochen machen einfach nicht mehr so mit, auch wenn man es nicht wahr haben will.
Nun zum Boot.
Die Duetta ist Bj.1987 und top gepflegt. Sie hat gerade neues VC 17 offshore und Zinkannode bekommen. Der Rumpf ist frisch poliert und mit Carnuba wach versiegelt.Sie steht noch in Heiligenhafen bei der Werft auf einem Leihtrailer. Muss also nur noch an den Haken und den Mast stellen.
Die Serienausrüstung ist den Kennern ja bekannt und sie hat einen Yanmar 2 GM mit 18 PS. Der braucht noch Oel- und Filterwechsel ist aber alles an Bord.
Sie hat eine Harken Rollreffanlage, 3 Vorsegel 1 Spi ein Gross. Alles noch OK. Sprayhood, Teak in der Plicht (Boden und Sitzbänke )und die Seetoilette sind neu.
Navi Ausrüsrung ist komplett aber z.T nicht mehr neuester Stand.Technikfreaks können sich da noch austoben. Es ist ein Hand GPS von Garmin dabei ansonsten fahre ich immer nach Karte, Kompass Kurslineal und Zirkel. Alles was zum segeln gehört bleibt an Bord, einschl Automatc- und Feststoffwesten, Lifebelts etc. Bug- und Heckanker,
Notsingnale usw..usw..
Ideal für Einsteiger man braucht nichts mehr kaufen, ausser Verpflegung und dann Leinen los.
Wer möchte kann auch den Liegeplatz im Yachthafen Heiligenhafen, den Winterlagerplatz und den Leihtrailer übernehmen.
Es sind jede Menge Kleinteile an Bord Schäkel, Splinte usw . Wer möchte kann meinen Keller aufräumen (natülich nur die Segelsachen, und nicht den Wein)
Z.B Rettunginsel, Farben Lacke Erstzanker und Ketten.

Die Duetta ist mit einem blauen Streifen abgesetzt, Sprayhood ist Hellgrau, UW blau
Polster innen in beigem Cord.
Kein Reparaturstau, bis auf..........
Der Himmel in der Achterkajüte ist hinüber, das Material ist aber schon vorhanden, wollte ich im Sommer machen jetzt war es einfach zu kalt.

Zum Preis: 30.000 Euro Festpreis mit allem drum und drann. nix weisst du letze Preis oder Teppich, Grundstück auf griechische Insel Inzahlungnahme.

Bei Interesse bitte e-mail Adresse mitteilen,bzw werde ich bei entspr. Interesse meine Handynummer mitteilen.

noch ein zum Schluss

Das Boot hat werkseitig eine T-Kiel und einen grösseren Skek vor Ruderblatt bekommen
TG = 1,50 br. 3,04 l9,40

Viele Grüsse aus Lippe
Reinhold
jolly
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2012, 13:07

Re: Duetta 94 zu verkaufen

Beitrag von jolly »

Hallo Reinhold,
ich habe gerade Deine Verkaufsanzeige für Deine Duetta 94 gesehen. Ist das Schiff noch zu haben oder schon verkauft?

Gruss aus Hohwacht/Hamburg
Ralf Kalläwe
Reinhold
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2011, 08:51

Re: Duetta 94 zu verkaufen

Beitrag von Reinhold »

moin Ralf.

komme erst jetzt dazu zu antworten, war über Pfingsten auf unserer Margaretha. Noch ist die Duetta zu haben.Schreib mir am Besten eine mail. wg. tel.Nr. etc. wir können dann alles besprechen.
Internetadd. rustige@bethanien-iserlohn.de oder familie.rustige@t-online.de

Gruss aus Lippe

Reinhold
Antworten