Duetta94/Dehler31 Treffen
Duetta94/Dehler31 Treffen
Von Axel kommt der Vorschlag im August ein Treffen zu organisieren.
Wo : Marina Wendtorf
Wann : 10. bis 12.8.2007
Wir könnten uns Freitagabend zu einem gemeinsamen Grillabend treffen und am Samstag einen anderen Hafen anlaufen und am Sonntag wieder zurückkehren. Ich würde versuchen beim Hafenmeister an einem Steg Plätze zu reservieren.
Wer ist dabei ?
Gruss
Jürgen
Wo : Marina Wendtorf
Wann : 10. bis 12.8.2007
Wir könnten uns Freitagabend zu einem gemeinsamen Grillabend treffen und am Samstag einen anderen Hafen anlaufen und am Sonntag wieder zurückkehren. Ich würde versuchen beim Hafenmeister an einem Steg Plätze zu reservieren.
Wer ist dabei ?
Gruss
Jürgen
- Fru hansen
- Fru hansen
-
- Fru hansen
Na prima, werden ja immer mehr, bin gespannt, wie viele Schiffe letztendlich kommen, das Forum ist ja so ziemlich der einzige Platz, wo man sich austauschen kann, im Yachtforum wird meistens sowieso nur unterhalb der Gürtellinie " geschrieben " , argumentieren und sich austauschen nenne ich das jedenfalls nicht, außerhalb dieses Forums habe ich auch Kontakt zu einem Dehler 31 Segler aus Aarhus bekommen, hat sich das Boot auch gerade erst gekauft, mein Boot habe ich unter " http://www.udkik.dk" bei den Bootsdaten eingegeben und so entstand der Kontakt
Gruß
Fru Hansen
Fru Hansen
OOstseee???
Da werde ich für das Meeting in Wendorf auch wohl einen Korb geben müssen. Die Idee ist jedenfalls super. Aber ich habe selten längere Zeit Urlaub.
Vielleicht kann ich mich ja mit Ulli an der der Ostriesischen Küste (Ems, Borkum Nney) mit nem Kännchen Bier trösten.
Wer sonst noch in der Gegend ist, kann ja auch mal nen kleinen Tip geben.
Gruß,
Burkhard
Vielleicht kann ich mich ja mit Ulli an der der Ostriesischen Küste (Ems, Borkum Nney) mit nem Kännchen Bier trösten.
Wer sonst noch in der Gegend ist, kann ja auch mal nen kleinen Tip geben.
Gruß,
Burkhard
Duetta Treffen
Wenn ich das ganze schon anleiere werde ich auch dabei sein,
wir liegen die Wochen vorher in Schilksee und ich hoffe Leo zu treffen.
bis dahin, allen eine gute Segelsaison 2007
Gruß von Axel
von der Elbe
wir liegen die Wochen vorher in Schilksee und ich hoffe Leo zu treffen.
bis dahin, allen eine gute Segelsaison 2007
Gruß von Axel
von der Elbe
schade,schade
endlich mal 3 monate zum segeln zeit, da werde ich wohl noch sehr viel nördlicher sein,wäre gerne gekommen
Duetta Treffen
Das Treffen ist eine gute Idee. Wir werden versuchen (hängt davon ab wo wir dann gerade sind) dabei zu sein!
Cinci/Eckernförde
Cinci/Eckernförde
- Fru hansen
Dehler Treffen
Moin,
was ist denn nun mit der Marina Wendtorf los ? Ist die Einfahrt frei ? Es gab so viele wiedersprüchliche Meldungen, das ich mich Frage , ob das Treffen
dort auch stattfinden kann.
Gruß
was ist denn nun mit der Marina Wendtorf los ? Ist die Einfahrt frei ? Es gab so viele wiedersprüchliche Meldungen, das ich mich Frage , ob das Treffen
dort auch stattfinden kann.
Gruß
Gruß
Fru Hansen
Fru Hansen
Duetta Treffen August 2007
Hallo Jürgen (admin),
es scheint ja so, daß der Hafen von Wendtorf wieder anzulaufen ist, Ersatzweise könnte man immernoch nach Laboe ausweichen.
Bisher haben, nach meiner Zählung, 6 Boote ihre Bereitschaft angemeldet nach Wendtorf zu kommen. Ich hoffe das es noch einpaar mehr werden. Es sollten im Vorwege einige Fragen geklärt werden:
1. Können alle Boote an einem Steg liegen? Wenn ja, an welchem.
2. Wollen wir am Sonnabend 11. August einen gemeinsamen Grillabend machen, oder gibt es andere Vorschläge, z.B. Restaurant.
3. Besteht die Möglichkeit, Gäste von Booten die nicht teilnehmen können,
unterzubringen.
4. Wollen wir am Sonnabend ein gemeinsames Segeln in Form einer Geschwaderfahrt machen, dann können wir einen kleinen Kurs bekanntgeben.
Also, macht Euch mal Gedanken
Axel von der Pirola
es scheint ja so, daß der Hafen von Wendtorf wieder anzulaufen ist, Ersatzweise könnte man immernoch nach Laboe ausweichen.
Bisher haben, nach meiner Zählung, 6 Boote ihre Bereitschaft angemeldet nach Wendtorf zu kommen. Ich hoffe das es noch einpaar mehr werden. Es sollten im Vorwege einige Fragen geklärt werden:
1. Können alle Boote an einem Steg liegen? Wenn ja, an welchem.
2. Wollen wir am Sonnabend 11. August einen gemeinsamen Grillabend machen, oder gibt es andere Vorschläge, z.B. Restaurant.
3. Besteht die Möglichkeit, Gäste von Booten die nicht teilnehmen können,
unterzubringen.
4. Wollen wir am Sonnabend ein gemeinsames Segeln in Form einer Geschwaderfahrt machen, dann können wir einen kleinen Kurs bekanntgeben.
Also, macht Euch mal Gedanken
Axel von der Pirola
Zuletzt geändert von Pirola am 24.05.2007, 07:46, insgesamt 2-mal geändert.